ein bunter Vogel ganz alleine - ein kleines Mädchen von sogenannten Fachkräften und Richtern allein gelassen






Gerichte in Berlin

Amtsgericht Pankow/Weißensee

in der Demokratie sollte wohl Recht und Gesetz das Normale sein, ich habe es im Familiengericht Pankow nicht angetroffen .......

"im Namen des Gesetzes wird das Gesetz gebrochen"

dabei spielten die folgenden Richter eine negative Rolle :

Kammergericht Berlin

Auch das Kammergericht Berlin vermag mich mit ihren Rechtsauffassungen zu überraschen.

die folgenden Richter fallen auf, durch absolute Verweigerung des rechtlichen Gehörs :

"die Richter Brüggemann, Bigge und Dr. Lembruck entscheiden mit 10 Zeilen eine Sorgerechtsache in einem angeblich hochstrittigen Verfahren"

da entsteht die Frage, warum handeln die Richter so unvernünftig ? - wollen sie der Richterin Gebhardt beispringen ?

unter dem Motto : "eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus" ? - sondern hilft lieber bei der Willkür

Beschluß im Verfahren 18 UF 147/18 vom 08.01.2019

Allgemeines

Kontakte

E-Mail : info@hjwellmann.de




LINKS von Webseiten über Willkür

- so klicken sie auf den Pfeil

LINKS zu Artikeln Willkür und Kindeswohlgefährdung beim Jugendamt

- so klicken sie auf den Pfeil





Besucherzahl der Seite :

70