ein bunter Vogel ganz alleine - ein kleines Mädchen von sogenannten Fachkräften und Richtern allein gelassen






Rechtsbeugung bei Familiengericht Pankow und Kammergericht

StBG § 339 :

Rechtsbeugung

Ein Richter, ein anderer Amtsträger oder ein Schiedsrichter, welcher sich bei der Leitung oder Entscheidung einer Rechtssache zugunsten oder zum Nachteil einer Partei einer Beugung des Rechts schuldig macht, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu fünf Jahren bestraft.

Amtsgericht Pankow/Weißensee

in der Demokratie sollte wohl Recht und Gesetz das Normale sein, ich habe es im Familiengericht Pankow nicht angetroffen .......

dabei spielten die folgenden Richter eine negative Rolle :

Kammergericht Berlin

Auch das Kammergericht Berlin vermag mich mit ihren Rechtsauffassungen zu überraschen.

die folgenden Richter fallen auf, durch absolute Verweigerung des rechtlichen Gehörs :

18 UF 147/18 vom 08.01.2019

Allgemeines

Kontakte

E-Mail : info@hjwellmann.de




LINKS von Webseiten über Willkür

- so klicken sie auf den Pfeil

LINKS zu Artikeln Willkür und Kindeswohlgefährdung beim Jugendamt

- so klicken sie auf den Pfeil






Besucherzahl der Seite :

47